Zwei Veranstaltungen am Samstag

06.10.2017

Morgen Abend finden im Hallenduo zwei Veranstaltungen statt, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!

In der Porsche-Arena tritt mit Caroline Kebekus eine der größten deutschen Komikerinnen auf. In ihrem Programm „AlphaPussy“ zeigt sie erneut ihr unerschöpfliches Repertoire an unverblümten Witzen und arbeitet sich an einer Gesellschaft, in der "Hipster-Eltern", die "Youtubisierung" des Abendlandes und Schlager liebende Jugendliche zum Alltag gehören, ab.
In der Hanns-Martin-Schleyer-Halle wird um die begehrte "Muhammad Ali Trophy" gekämpft. Bei dem größten Boxturnier der Welt duellieren sich heute Chris Eubank Jr. und Avni Yilidirim. Ob nun Avni "Mr. Robot" Yildirim oder der Abraham-Bezwinger Chris Eubank Jr. ins Halbfinale des Turniers einziehen darf, entscheidet sich am Samstag Abend.
Noch zwei Hinweise zur Anreise: Da aktuell auf dem Wasengelände noch das Cannstatter Volksfest stattfindet, sind viele Parkplätze belegt. Deswegen bitten wir euch rechtzeitig und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.