Bryson Tiller



Das Bryson Tiller Konzert am 07. November wird von der Porsche-Arena ins LKA verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der Einlass startet um 18:30 Uhr, Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr.

Eine Grammy-Nominierung, Platin-Status für sein Debüt-Album „Trapsoul“ sowie die zwei Singles „Don’t“ und „Exchange“, dazu eine ausverkaufte Tour mit 47 Shows in Amerika und Europa – Bryson Tiller gilt als der Senkrechtstarter der RnB-Szene. Am 07. November 2017 präsentiert er sein neues Album „True To Self“ und seine größten Hits in der Porsche-Arena. Beeinflusst von Trap und und RnB, startete der junge Mann aus Kentucky mit 600 geliehenen Dollar seine Musikkarriere – doch gleich seine erste Platte „Trapsoul“ wurde zum weltweiten Erfolg. Egal ob poppige Balladen mit unverwechselbaren Gesangspassagen, brachiale Hip-Hop Beats oder der stetige Wechsel zwischen Rap und Melodie, Bryson Tiller ist es gelungen, ein frisches und originelles Klangbild zu entwerfen.