Hans Klok

08.01.2018



Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, präsentiert mit „House of Mystery“ seine neue und außergewöhnliche Zauber-Show am 08. Januar 2018 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Während seiner Show ist er selbst Protagonist einer mysteriösen Story – inszeniert diese mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. In „House of Mystery“ untersucht Hans Klok das Haus des Illusionisten Alfredo Cordoni, der die besten Magier seiner Zeit dort versammelte, ihre Tricks klaute, aufschrieb und anschließend alle Zauberer lebendig begrub.

Nun ist es an Hans Klok, das Buch mit den geheimen Illusionen ausfindig zu machen und die verschollenen Magier zu suchen. Gänsehaut und Hochspannung sind bei solch einer mysteriösen Geschichte vorprogrammiert!

topevent.title

Veranstaltungen