Jovanotti

16.06.18 + 16.04.18



Der sozial- und politkritische Kosmopolit Lorenzo "Jovanotti" Cherubini feiert mit seinem aktuellen Album "Oh, Vita!" das Leben und begeistert damit Menschen weit über die italienischen Landesgrenzen hinaus. In seiner Heimat ist er seit 23 Jahren ein Star und landete bereits mit neun Studioalben auf dem ersten Platz der Charts!

Auf seinem aktuellen Album spannt er dabei einen Bogen von Hip Hop über Pop, Rock, Balladen und Jazz-Elementen. Bei Jovanotti ist auf der Bühne und im Studio alles so bunt wie das Leben selbst – so konnte er sogar den Hip-Hop-Starproduzenten Rick Rubin für die Verwirklichung seines neuesten Werkes gewinnen.

Am 16. Juni 2018 ist der sympathische Römer in der Porsche-Arena zu Gast und wird seine Fans mit seiner eingängigen Mischung aus verschiedensten Genres entzücken.

topevent.title