Mark Forster

02.11.2017



„Und die Chöre singen für dich“ – diese bekannte Textzeile aus Mark Forsters Hit „Chöre“ soll am 2. November 2017 durch Stuttgart schallen. Denn dann ist der gebürtige Pfälzer in der Porsche-Arena zu Gast. Seit seinem Durchbruch 2013 an der Seite von Sido („Einer dieser Steine“) und dem geradezu bombastischen Erfolg von „Au Revoir“ ist er aus den deutschen Charts, nicht mehr wegzudenken.

Und auch im TV ist Mark Forster erfolgreich. Als Juror und Coach bei der erfolgreichen Casting-Show „The Voice Kids“ (Sat.1) überzeugt er nicht nur mit seinem musikalischen Talent, sondern erobert die Herzen der Zuschauer mit seiner natürlichen und sympathischen Art. In der diesjährigen Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ (VOX) wird der 33-Jährige ebenfalls mit von der Partie sein.

Foto: David Koenigsmann

topevent.title

Veranstaltungen