Reinhard Mey

14.10.2017



Mit der Verlässlichkeit der Jahreszeiten kehrt Reinhard Mey auf seiner Herbsttournee 2017 nach drei Jahren Arbeit an seinem neuen Programm „Mr. Lee“ für 30 Konzerte auf die Bühnen der Theater, Konzertsäle und Arenen des Landes zurück. Eines davon findet in Stuttgart statt – am 14. Oktober 2017 in der Porsche-Arena.
Reinhard Mey singt von Freude und Hoffnung, von Liebe und Zorn, von Glück und Schmerz – nur begleitet von den Melodien seiner Gitarre. Er erzählt sein Leben, in dem wir zugleich unser aller Leben wiederfinden. Der deutsche Liedermacher singt und es ist, als hörte man einem alten Freund zu, der von einer langen Reise nach Hause kommt. Geerdet und gerade ist er geblieben, Hüter der bedrohten Schätze Glaubwürdigkeit und Vertrauen, Sänger der Menschlichkeit, der Freundschaft und der Wahrheit, auch der unbequemen.

topevent.title

Veranstaltungen