TLC



Mit Hits wie „Waterfalls“, „No Scrubs“ und „Creep“ sowie 65 Millionen verkauften Alben, vier Grammys, und zahlreichen weiteren Auszeichnungen gehören TLC bis heute zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Girlgroups aller Zeiten. Die Fans der Sängerinnen dürfen sich auf den 21. Oktober 2017 freuen, wenn die Girlband in der Porsche-Arena ihr neues Album „TLC“ performt.

Die Band vermengte Rap, R&B, Soul und Pop miteinander, setzte modische Statements und legte mit einer Power-Attitüde in den 1990er Jahren den Grundstein für die folgenden Girlgroup-Generationen.

Nach dem tragischen Autounfall und dem Tod von Lisa „Left Eye“ im Jahr 2002 war es ruhig um die Band geworden. Mit ihrer neuen Platte lässt sich aber festhalten – TLC sind wieder zurück und vor allem immer noch so crazy, sexy und cool wie damals.

topevent.title