TVB 1898 Stuttgart vs. MT Melsungen

24.08.2017



Nur einen Tag später startet die DKB Handball Bundesliga am 24. August 2017 in der Porsche-Arena in die neue Saison und ein Heimsieg würde dem TVB 1898 Stuttgart gleich eine ordentliche Ausgangslage bescheren.

Aber die Spieler des MT Melsungen sind nicht angereist um Geschenke zu verteilen, sondern werden mit großem Kampf dagegen halten und Vollgas geben. Nach zwei Niederlagen in der letzten Spielzeit gegen das Team aus Melsungen hat der TVB 1898 allen Grund hochmotiviert in das Spiel zu gehen. Schließlich haben Sie mit den Hessen noch eine offene Rechnung zu begleichen.

Die erste Feuertaufe der neuen Saison steht an: Fans dürfen sich auf ein packendes und umkämpftes Spiel einstellen und gespannt sein, ob die Neuzugänge bereits im ersten Spiel überzeugen können.

topevent.title