Ein Jahr, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten „LIVElos“

16.03.2021

Seit 05. und 08. März 2021 hält das Hallenduo einen zweifelhaften Rekord – denn seither heißt es leider: „LIVElos seit einem Jahr". Mit Maluma in der Schleyer-Halle und Disney On Ice in der Porsche-Arena gingen die letzten Live-Veranstaltungen 2020 über die Hallenduo-Bühnen.

Seit Freitag, 13. März 2020, steht die Konzert- und Veranstaltungsbranche still. Zum Schutz der Bevölkerung haben Bund und Länder im Zuge der Corona-Pandemie beschlossen, die Durchführung von Großveranstaltungen seither zu untersagen. Viele Konzerte, Shows und Events wurden in den vergangenen Monaten verschoben oder auch abgesagt.

Mit der Aktion "LIVElos" auf unseren Social-Media-Kanälen der Porsche-Arena und Schleyer-Halle haben wir auf die aktuelle Situation aufmerksam gemacht. Unser Blick richtet sich nun hoffnungsvoll auf einen baldigen Restart der Branche. Wir freuen uns darauf, wenn wir wieder einmalige Live-Momente im Hallenduo erleben dürfen und die Veranstaltungen, die Corona-bedingt verlegt werden mussten, endlich nachholen können. Alle Informationen zu den verlegten Veranstaltungen finden Sie hier.