Slayer sagt „goodbye“ in der Schleyer-Halle

23.07.2019

Der Abschied rückt näher: Am Samstag, 3. August 2019, gibt die Kultband Slayer ihr letztes Deutschlandkonzert im Hallenduo – der Auftritt wird auch der letzte in Europa sein.

Sie waren 37 Jahren erfolgreich im Musikbusiness unterwegs, haben zwölf Studioalben, zahlreiche Live-Aufnahmen, Videos und Boxsets produziert, rund 3.000 Konzerte gespielt sowie zwei GRAMMY Awards gewonnen – und nun befindet sich die Kultband auf ihrer „Final World Tour“.

Für ihren Abschied, der allen Fans im Gedächtnis bleiben wird, hat das kalifornische Quartett hochkarätige „Special Guests“ mit an Bord: Anthranx, die ohne Zweifel neben Slayer zu den „Big Four“ des Trash-Metals gehören sowie Alien Weaponry, die aus dem Heavy-Metal-Bereich nicht mehr wegzudenken sind. Ein Konzert, das garantiert die Metal-Herzen höherschlagen lässt!

 

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis zur An-und Abreise:

Aufgrund von Bauarbeiten wird die Benzstraße am Veranstaltungstag teilweise gesperrt sein. Eine Anfahrt seitens der Mercedesstraße ist problemlos möglich – für Anreisende aus der Richtung Untertürkheim wird eine Umleitung über den Martin-Schrenk-Weg eingerichtet. Im Hinblick auf eine zu erwartende Verzögerung bei der An- und Abreise empfehlen wir allen Besuchern rechtzeitig oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder die Park & Ride Angebote in der Region zu nutzen.

Hier finden Sie eine Übersicht.

Termine
HOLIDAY ON ICE
25.01.23 + 29.01.23 Porsche Arena
Termine
Helene Fischer
02.05.23 + 07.05.23 Schleyer-Halle
Termine
OLYMP FINAL4
28.05.22 + 29.05.22 Porsche Arena
Termine
Luke Mockridge
02.06.22 + 03.06.22 Schleyer-Halle
Termine
TrauDich
15.01.23 + 14.01.23 Schleyer-Halle