Schlagerstar Helene Fischer knackt alle Rekorde
Das Stuttgarter Hallenduo und Schlagerstar Helene Fischer – das ist eine ganz besondere Beziehung. Mit den Konzerten, die sie im Rahmen ihrer „Live 2023-Tour“ vom 02. bis zum 07. Mai in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf die Bühne brachte, sorgte sie für einen neuen Besucherrekord. 55.000 Fans ließen sich bei den gemeinsamen Auftritten mit dem Cirque Du Soleil begeistern.
Stuttgarts Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper ehrte Helene Fischer gemeinsam mit Andreas Kroll, Geschäftsführer der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft, kurz vor dem finalen Auftritt mit dem „Fünffach Sold Out Award“. Erst einmal wurde dieser Award zuvor in der Fünffach-Version verliehen – vor fünf Jahren, auch damals an die „Schlager-Königin“: „Wir konnten über fünf Abende hinweg eine spektakuläre Show erleben – der großartige Erfolg spricht für sich!“, freute sich Andreas Kroll, Geschäftsführer der in.Stuttgart.
Aber auch in der Porsche-Arena wurde ein Award verliehen: Über 10.000 Fans sorgten beim Tourafutakt von DJ BoBo für eine ausverkaufte Doppelshow an diesem Wochenende. René Otterbein, Abteilungsleiter des Hallenduos, und Annette Breitmayer, Leitung Vermietung und Akquisition, ehrten den angesagten Schweizer deshalb heute mit dem Sold Out Award. Für René Otterbein auch der Moment, um einmal Danke zu sagen: „Seit 2001 bleibt DJ BoBo dem Hallenduo treu, insgesamt kamen in dieser Zeit mehr als 70.000 Besucher:innen. Das ist schon etwas Besonderes!“