Top-Events im Winter

24.11.2022

Wenn sich das Jahr langsam dem Ende neigt, finden im Hallenduo noch hochkarätige Events statt.

Wichtiger Hinweis:
Kurzfristig verschoben werden musste das Konzert von Kraftklub am 25. November in der Schleyer-Halle. Es findet nun zwei Wochen später am 09. Dezember in der Schleyer-Halle statt. Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Im November und Dezember wird im Hallenduo ein vielfältiges Programm geboten, das keinerlei Wünsche offenlässt: Hip-Hop Fans dürfen sich mit Casper, Marteria, Bonez MC & Raf, Cro und Kontra K auf  einzigartige Rapper und Hip-Hop Künstler freuen. Ein Highlight ist sicher auch das Weihnachtskonzert der Fantastischen Vier einen Tag vor Heiligabend.

Für Rock-Begeisterte ist die Auswahl ebenfalls groß, denn mit Status Quo, Billy Talent, Airbourne und Volbeat ist von Boogie-Rock bis Heavy-Metal fast alles dabei. Freunde von Pop und Schlager halten sich hingegen besser an die Kelly Family oder schauen mal bei der Night of the Proms vorbei.

Doch auch sportlich Interessierte kommen auf ihre Kosten: Der TVB Stuttgart eröffnet den Dezember gegen GWD Minden und beendet das Kalenderjahr Mitte Dezember gegen den HSV Hamburg. Besonders beeindruckend ist auch die Mischung aus Sport, Show und Akrobatik, die von den Harlem Globetrotters in der Porsche-Arena gezeigt wird.

Zu den Terminen, Informationen und Tickets

Termine
TrauDich
14.01.23 + 15.01.23 Schleyer-Halle
Termine
HOLIDAY ON ICE
25.01.23 - 29.01.23 Porsche Arena
Termine
Helene Fischer
02.05.23 - 07.05.23 Schleyer-Halle
Termine
DJ BoBo
05.05.23 + 06.05.23 Porsche Arena