Full House im Jahresendspurt pt.2

04.12.2025

In der zweiten Dezember-Hälfte folgt im Hallenduo ein Highlight auf das nächste.

Kurz bevor die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft werden, gibt es bereits ein vorzeitiges Event-Präsent. Die Night of the Proms sorgt am Mittwoch, 17. Dezember, in der Schleyer-Halle für viele leuchtende Augen und festliche Stimmung. So richtig weihnachtlich wird es am Freitag, 19. Dezember, und Samstag, 20. Dezember, wenn die Fantastischen Vier mit ihrem traditionellen “Alle Jahre die da” in die Schleyer-Halle kommen. Etwas ruppiger geht es am Samstag, 20. Dezember, noch in der Porsche-Arena zur Sache, wenn sich die Kämpfer bei We love MMA den Wettstreit um den König vor dem Weihnachtsfest liefern. 

Am Sonntag, 21. Dezember, wollen sich dann auch die Spieler des TVB Stuttgart beim letzten Spiel vor Weihnachten gegen den VfL Gummersbach in der Porsche-Arena möglichst mit zwei Punkten für einen Sieg selbst beschenken. Endgültig ins Weihnachtsglück werden Fans von Ayliva geschickt, die von Sonntag, 21. Dezember, bis Dienstag, 23. Dezember, ihre im Oktober abgesagten Konzerte in einem Last-Minute-Weihnachts-Trio in der Schleyer-Halle noch realisiert. Parallel zu Ayliva kommt mit Der Nussknacker eines der erfolgreichsten Ballettstücke überhaupt am Dienstag, 23. Dezember, in die Porsche-Arena

Nach dem ganzen Weihnachtstrubel gibt es zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch Unterhaltung im Hallenduo. Das Weihnachtsmusical Bethlehem erzählt die Weihnachtsgeschichte in einer neuen Interpretation und mit einem sagenhaften Chor von 1.500 Sänger:innen, am Sonntag, 28. Dezember, in der Porsche-Arena. Zum Abschluss des Jahres kommen die Ehrlich Brothers fast schon traditionell wieder für zwei Tage und vier Shows in die Schleyer-Halle und werden am Montag, 29. Dezember (19 Uhr), und Dienstag, 30. Dezember (11 Uhr, 15 Uhr, 19 Uhr), für ordentlich nachweihnachtlichen Zauber sorgen. 

Weitere Infos und Tickets unter www.easyticket.de.

Foto: LanPhilippLe