André Rieu

15.01.2020



Er ist einer dieser Musiker, die es schaffen, Fans jeder Altersgruppe und jeder Nationalität weltweit zu begeistern. Und er ist einer dieser Musiker, die für echte Gänsehautmomente sorgen. André Rieu, der charismatische Niederländer, der seit mehr als dreißig Jahren mit seinem Orchester durch die ganze Welt tourt.

Im Oktober wird der "Maestro der Massen" 70 Jahre alt – deshalb geht er nächstes Jahr auf große Geburtstagstournee, um mit Fans in ganz Deutschland zu feiern. Los geht es am Mittwoch, 15. Januar 2020, in der Schleyer-Halle

Die Zuschauer dürfen sich auf einen romantischen und festlichen Abend mit den schönsten Titeln aus Film, Musical, Oper und natürlich herrlichen Walzern freuen. Für sein gewohnt spekatkuläres Programm hat der Geiger das 60-köpfige Johann-Strauss-Orchester, seinen Chor, internationale Sopranistinnen und den Platin Tenor mit dabei.

topevent.title