David Garrett

15.05.2019



Musik aus allen Genres und über jegliche Grenzen hinweg – dafür steht David Garrett. Nicht passender könnte deshalb der Titel seiner aktuellen Tour "Unlimited" sein. Zu hören gibt es seine "Greatest Hits" am Mittwoch, 15. Mai 2019, in der Schleyer-Halle.

Der Geigenstar fasziniert nun schon seit mehr als zehn Jahren sein Publikum und beweist immer wieder, dass er nicht nur mit klassischer Musik große Konzerthallen füllen kann, sondern auch mit Pop- und Rock-Musik. David Garrett ist bekannt für seine radikale und kompromisslose Perfektion.

Für den Violinenstar gibt es keine Limits: Mit Songs wie "Smooth Criminal" oder "Purple Rain" gibt er bei seiner Crossover-Tour Lieder weltbekannter Musikstars zum Besten. Sein Talent an der Geige wird garantiert jeden Besucher zum Staunen bringen.

topevent.title

Veranstaltungen