Elton John

11.05.2019



Mit 38 Goldauszeichnungen, 31 Platin und Multi-Platin Alben, über 50 Top 40 Hits, und insgesamt mehr als 300 Millionen Albumverkäufen weltweit ist er einer der erfolgreichsten Solokünstler aller Zeiten - die Rede ist von Elton John.

Der smarte Brite hält zudem den Rekord für die bestverkaufte Single aller Zeiten: “Candle in the Wind 1997” (33 Millionen). Er wurde außerdem in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und von der Queen Elizabeth II für seinen „Dienst an der Musik und seinem sozialen Engagement“  zum Ritter geschlagen.

Elton Johns Abschiedstournee wird seine Fans am 11. Mai 2019 in der Schleyer-Halle begeistern und die 50-jährige Karriere des Künstlers mit all seinen unvergesslichen Songs ein letztes Mal aufleben lassen.

topevent.title

Veranstaltungen