Jason Derulo

10.10.2018



Mit seiner eindrucksvollen Stimme, seinen unglaublichen Dance Moves und seinem überwältigenden Charme und Charisma gilt Jason Derulo als einer der abwechslungsreichsten Entertainer unserer Zeit.

Begonnen hatte die Karriere des RnB-Sängers noch als Ghostwriter für Lil Wayne, Pitbull, P. Diddy und viele mehr, ehe er sich dazu entschied, selber auf der Bühne zu stehen. Mehr als 13,5 Millionen verkaufte Alben später, ist der junge Mann aus Florida aus der aktuellen Pop-Landschaft nicht mehr wegzudenken!                                                    

Wenn Jason Derulo am 12. März 2018 sein neues Album „777“ mit in die Porsche-Arena bringt und seine bekannten Hits performt, werden die Herzen seiner Fans ganz sicher höher schlagen.

Achtung Terminänderung: Das Jason Derulo Konzert wird auf den 10. Oktober 2018 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

topevent.title

Veranstaltungen