Maluma

05.03.2020



Madonna, Shakira, und Ricky Martin – die Liste der Gesangspartner von Maluma ist lang. Nicht nur das spricht für seinen Erfolg: viele ausverkaufte Konzerte, eine Hauptrolle im Film mit Jennifer Lopez und die aktuelle "11:11 World Tour 2020" zieren seinen Weg. Zwischenstopp macht er am Donnerstag, 05. März 2020, in der Schleyer-Halle.

Das Programm klingt vielversprechend: futuristische Elemente, Laser, audiovisuelle Effekte, Pyrotechnik. Außerdem reist er mit seiner Liveband und zwölf Tänzern an, um das Publikum mit seiner Musik – einer Mischung aus Reggaeton, Mambo, Merengue und Balladen – mitzureißen und zu verzaubern.

Bereits im Kindesalter startet der gebürtige Kolumbianer mit seiner Musikkarriere – im Jahr 2012 gelang ihm dann sein internationaler Durchbruch.

topevent.title

Veranstaltungen