Manowar

05.04.2019



Manowar kommen in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle: Am Freitag, 5. April 2019, dürfen sich die Fans auf den Auftritt der US-Band freuen, die ihre ursprünglich geplanten Konzerte am 15. und 16. Dezember 2017 in der Porsche-Arena absagen musste.

Aus zwei mach' eins lautet nun also die Konzertplanung. Wichtig: Alle Originaltickets und Upgrades der "THE FINAL BATTLE"-Shows, die für den 15. und 16. Dezember 2017 terminiert waren, behalten ihre Gültigkeit und werden vor Ort getauscht.

Die Tour steht unter dem Motto "Fan Favorites Only": Jede Show basiert auf einem "Voting" der Fans, die ihre fünf Lieblingsalben und ihre Lieblingslieder wählen dürfen. Für den neuen Konzerttermin am 5. April 2019 in der Schleyer-Halle sind noch Tickets verfügbar!

topevent.title

Veranstaltungen