Night of the Proms 2019

12.12.2019



Klassik trifft auf Pop, Arie auf Charthit: Es ist ein musikalisches Spektakel, welches zurecht den Titel "Kulturelles Phänomen" trägt. Die Night of the Prom vereint am Donnerstag, 12. Dezember 2019, einmal mehr verschiedene Musikrichtungen in der Schleyer-Halle miteinander.

Und endlich ist bekannt, wer die Stars des Abends sind: Produzentenlegende Alan Parsons, der vor zehn Jahren schon Gast der Veranstaltung war. Al McKay´s Earth, Wind & Fire Experience, die das Beste in Sachen Soul und Funk präsentieren und Eric Bazilian & Rob Hyman der Band Hooters, die für ordentlich Rock sorgen.

Auch mit am Start sind Leslie Clio, die mit ihrem Soul-Pop-Stil das Publikum begeistert und Sopranistin Natalie Choquette mit bekannten Arien. Nicht fehlen darf John Miles, der die Hymne der Tournee mit seinem Welthit "Music" liefert.

topevent.title

Veranstaltungen