Pietro Lombardi & Friends

30.03.2019



Er hat geschafft, wovon viele träumen: 2011 hat sich Pietro Lombardi bei der Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" den Sieg geholt. Seither schwimmt er auf einer Welle des Erfolgs. Mit seiner unvekennbaren Stimme verzaubert er die Besucher am Samstag, 30. März 2019, in der Porsche-Arena.

Mit im Gepäck - seine größten Hits wie "Senorita" und "Phänomenal" sowie namhafte Freunde aus dem Musikbusiness. Unter anderem Leon Machère und Adrian Bujupi werden zusammen mit dem "TV-Liebling" für unvergessliche Momente sorgen.

Seit diesem Jahr sitzt der Karlsruher neben seinem Entdecker Dieter Bohlen in der DSDS-Jury. Umso erfreulicher, dass er sich die Zeit für seine Fans nimmt, um in Stuttgart ein Konzert zu spielen. Pietro Lombardie & friends: einfach "Phänomenal".

topevent.title

Veranstaltungen