Revolverheld

22.03.2019



Seit dreizehn Jahren erfolgreich im Musikbusiness unterwegs und Erschaffer von Ohrwürmern wie "Lass uns gehen" und "Ich lass für dich das Licht an": Revolverheld, eine der bekanntesten deutschen Bands geht wieder auf Tour. Zu sehen gibt es die Jungs am Freitag, 22. März 2019, in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Auf diesen Moment haben die Fans der Pop-Rock-Band nicht ganz so lange warten müssen wie gedacht – nur einen Monat lang, statt dem geplanten Jahr hat sich das Quartett eine Auszeit genommen. Eine Band, die eben "immer noch fühlt".

Kein Wunder, dass der Song "Immer noch fühlen" aus ihrem aktuellen Album "Zimmer mit Blick" ein echter Durchstarter in den Charts ist. Insgesamt spürt man die Leidenschaft der Musiker um Frontmann Johannes, Musik für sich selbst und die Fans zu machen.

topevent.title

Veranstaltungen