Slayer

03.08.2019



Sie sind seit knapp 37 Jahren erfolgreich im Musikbusiness unterwegs und aktuell auf Abschiedstour. "Goodbye" sagt die Kultband Slayer am Samstag, 3. August 2019, in der Schleyer-Halle. Ursprünglich war ihr Abschiedskonzert auf dem Messegelände Balingen geplant, wurde aber aus logistischen Gründen ins Hallenduo verlegt.

Auch beim Konzertbeginn der kalifornischen Trash-Metal-Band gibt es eine Änderung: statt um 18:30 Uhr gibt das Quartett ab 20 Uhr ihre Songs zum Besten. Außerdem dürfen sich die Fans auf Anthrax & Alien Weaponry als Special Guests freuen.

Bereits erworbene Karten behalten für Stehplätze im Innenraum ihre Gültigkeit oder können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden. Wer lieber einen Sitzplatz will, muss zuvor sein Ticket zurückgeben und ein neues für das Konzert in Stuttgart erwerben.

topevent.title

Veranstaltungen