Teddy

27.03.20 + 28.03.20



Mit seinen Rollen als "Antoine", "Percy" und "Ernst Riedler" erlangte er bei seinen YouTube-Fans 2011 Kultstatus. 2012 startete Tedros Teclebrhan seine erste Bühnen-Tour. Vergangenes Jahr begeisterte er sein Publikum auf einer kleinen intimen Clubtour und nächstes Jahr kommt er auf die großen Bühnen zurück.

Zwischenstopp macht der 35-Jährige am Freitag und Samstag, 27./28. März 2020, in der Porsche-Arena. Dabei wird er mit seinem neuen Programm garantiert die Lachmuskeln der Besucher strapazieren. Was sich "Teddy" dafür alles überlegt hat, wird aber noch nicht verraten.

So viel ist aber sicher: Er wird sicherlich keine Überraschung auslassen! Denn keiner vereint Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei so einzigartig wie der Tübinger.

topevent.title

Veranstaltungen