The BossHoss

23.03.2019



Profil statt Image: das haben sich die etwas anderen Cowboys von The Boss Hoss zum Motto gemacht. Das neue Album "black is beautiful" sollte die typische Handschrift der Band tragen. Und das ist auch gelungen! Die unvekennbare Mischung aus Country, Rock und Pop präsentieren sie am Samstag, 23. März 2019, in der Schleyer-Halle.

Die Country-Rocker wollen authentisch sein und ihre Leidenschaft zur Musik mit allen Fans teilen. Deshalb strotzt die neue Platte nur so von energiegeladenen Folk-Gitarren, Funk-Blechbläsern, modernen Hip Hop-Sequenzen und Refrains, die sitzen. Eben ganz im Style der Urban-Cowboys.

Um die "bad boys"-Klischees kommen die sieben Jungs aus Berlin dann aber doch nicht ganz vorbei: heiße Öfen und schöne Frauen dürfen in den aktuellen Videos nicht fehlen.

topevent.title

Veranstaltungen