Udo Lindenberg

05.07.19 + 06.07.19



Er ist Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Komponist, Sänger und Erfinder des "Deutschrock". Viele Talente, ein Name: Udo Lindenberg ist ein Künstler, den man in Deutschland kein zweites Mal findet! Zu erleben gibt es seine gigantische Show am Freitag und Samstag, 5. und 6. Juli, in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Vergangenes Jahr präsentierte er "die fetteste Rockrevue der Welt". Dieses Jahr meldet sich der Rockstar mit seiner neuen Tour "Live 2019" zurück und diese hat es in sich: Ein kolossales Musikfeuerwerk, Nebelkanonen, Flammeneffekte und noch ganz viele andere Überraschungen lassen die Fanherzen höherschlagen.

Standesgemäß mit Hut und dunkler Brille wird er garantiert für fulminante Momente sorgen – denn ein "echter Rocker kennt keine Rente"!

topevent.title