Cavalluna

02.03.19 + 03.03.19



Wunderschöne Pferde, einzigartige Kostüme, und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen – das erleben die Zuschauer von CAVALLUNA am 02. und 03. März 2019 jeweils um 15 und 20 Uhr in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Die Show "Welt der Fantasie" begeistert auch dieses Mal mit einer berührenden Geschichte: Der junge Tahin entflieht dem Alltag in eine Welt, in der seine Wünsche wahr werden. Doch als er der schönen Naia begegnet, steht ihm eine große Herausforderung bevor. Er muss lernen, auf sich selbst zu vertrauen und so sein Glück zu finden.

Die insgesamt 56 Pferde, ihre Reiter und ein internationales Team von Tänzern nehmen alle Pferdebegeisterten mit auf eine Reise in eine andrere Welt mit schönen Momenten, rasanter Action, witzigen Comedy-Nummern und eleganten Dressurdarbietungen.

topevent.title