Night of Freestyle

23.02.2019



Was passiert, wenn hervorragende Sportler mit schnellen Flitzern über hohen Rampen rauschen? Dann heißt es wieder "Luft anhalten" bei der Night auf Freestyle! Am 23. Februar 2019 haben die "Superheroes" neben gewohnt waghalsigen Stunts eine echte Sensation für die Zuschauer in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Gepäck.

Zum ersten Mal wird ein beeindruckender Frontflip auf dem Motorrad präsentiert. Dieser war bisher auf Grund der geringen Deckenhöhe der Halle unmöglich. Doch durch Änderungen an der Rampe steht dem vollen Maß an Action nichts mehr im Wege.

Außerdem zeigen jede Menge Profis spannende Tricks in verschiedenen Disziplinen und versuchen, den Titel des Superheldens für sich zu gewinnen. Ein sportliches Programm, das mit einer gigantischen Pyro- und Lasershow garantiert einzigartig wird!

topevent.title

Veranstaltungen