Elton John bekommt „Event Of The Year 2019“-Award

13.05.2019

Großer Abschied in der Schleyer-Halle: Weltstar Sir Elton John hat am vergangenen Samstag „goodbye“ zu seiner beeindruckenden Karriere und zu seinen Fans gesagt.

Es war eines der letzten Deutschlandkonzerte auf seiner Abschiedstour „Farewell Yellow Brick Road“ und rund 10.000 restlos begeisterte Besucher feierten mit.  Eine fulminante Show, die es in sich hatte. Denn der weltberühmte Glitzermann ließ seine gesamte, schillernde Karriere Revue passieren. Klassiker wie „Your Song“, „Saturdays Night´s Allright For Fighting“ und natürlich „Candle In The Wind“ durften da nicht fehlen und zeigten, welchen Verlust der Rückzug des 71-Jährigen für die Musikwelt bedeutet – eine wahre Legende verlässt die Bühne.

Insgesamt neun Konzerte – mit rund 85.000 Besuchern – spielte der Paradiesvogel in der Schleyer-Halle. Eine bemerkenswerte Leistung, die mit der Übergabe des „Event Of The Year 2019“-Awards durch in.Stuttgart-Geschäftsführer Andreas Kroll an Klaus-Peter Matziol, Geschäftsführer von Elton Johns deutschem Tourneepartner Peter Rieger Konzertagentur und Hans-Peter Haag des öffentlichen Veranstalter Music Circus Concertbüro geehrt wurde.

Der Ausnahmekünstler hat es einmal mehr geschafft, die Menge restlos zu begeistern und in den Herzen der Fans unvergessen zu bleiben. „Dieser Event Of The Year Award geht an einen Weltstar und Musiker, der uns in Stuttgart seit 1984 immer wieder mit seinen Songs begeistert hat. Wir sind glücklich, dass Sir Elton John zu seinem neunten Konzert in der ausverkauften Hanns-Martin-Schleyer-Halle zu Gast war“, zeigte sich Andreas Kroll begeistert.