Musik für die Ohren und den Gasfuß im November
Den Anfang macht Nico Santos. Der musikalische Alleskönner kommt am Dienstag, 5. November 2024, in die Porsche-Arena. Gleich am Donnerstag, 7. November, folgt dann Hava, die ebenfalls in der Porsche-Arena gastieren wird, bevor es am Samstag, 9. November in der Porsche-Arena mit da Capo Udo Jürgens ein Tribute für einen der größten deutschen Musiker geben wird. Ob Ben Zucker mal in die Fußstapfen von Udo Jürgens tritt, steht noch in den Sternen. Fest steht aber, dass er am Samstag, 23. November, in die Porsche-Arena kommt.
Sportlich wird es am Freitag und Samstag, 8. und 9. November in der Schleyer-Halle laut, wenn die besten Motocrosser beim ADAC Supercross Stuttgart 2024 um die besten Plätze fahren und springen werden. Etwas leiser aber mit kaum weniger PS geht es von Mittwoch bis Sonntag, 13. bis 17. November, in der Schleyer-Halle beim Stuttgart German Masters um die besten Pferdesportler - sowohl beim Springreiten, als auch bei den Vierspännern wie in der Dressur. Die besten Handballer der Welt spielen in der deutschen Bundesliga. Beim Duell des TVB Stuttgart gegen den Hamburger SV am Donnerstag, 28. November, in der Porsche-Arena kann man sich davon überzeugen. Auch Tanzen kann sehr anstrengend sein. Vor allem wenn man es erst gelernt hat und dann vor viel Publikum auftreten soll. Bei Let's Dance – Die Live Tour 2024 zeigen Promis am Freitag und Samstag, 22. und 23. November, in der Schleyer-Halle, was ihnen ihre Trainer:innen so alles beigebracht haben.
RAF Camora muss man in Sachen Musik wohl nichts mehr beibringen. Der Rapper kommt mit seiner Anthrazit Forever Tour am Donnerstag, 21. November, in die Schleyer-Halle. Den musikalischen Abschluss im November macht $oho Bani. Am Dienstag, 26. November, sorgt er mit seiner "Gott segne $oho Bani"-Tour in der Porsche-Arena für mächtig Stimmung.
Zum Abschluss des Novembers gibt es dann aber noch richtig was zu lachen. Am Donnerstag, 28. November, kommen Die Deutschen in die Schleyer-Halle. Und am Freitag, 29. November, beschließt Torsten Sträter den Monat mit einem Angriff auf die Lachmuskeln in der Porsche-Arena.
Weitere Infos und Tickets unter www.easyticket.de.
Foto: Veranstalter